Die fleißigen Chasper...

Unsere Chasper sind junge, dynamische, kecke und knackige Fahrradkuriere deiner Stadt. Schon frühmorgens brausen sie in ihren leuchtend gelben Fahrraddress und dem schnittigen Öpfelchasper-Anhänger durch die Stadt. Im Anhänger sind bis zu 60kg frische Bio-Früchte, die nur darauf warten bei unseren Früchtenaschern anzukommen. So ein Chasperlitag kann ganz schön knackig sein – bis zu zwei Routen von circa 20 bis 30km Länge radelt ein Chasper locker ab. Also: Vorsicht vor Chasper's Waden! Ab 6Uhr in der Früh schwirren die Chasper durch unsere Öpfelchasperquartiere, kontrollieren die Qualität der Früchte, verpacken die schönen Weidenkörbe und stellen die Ausliefer-Routen zusammen.

Hier stellen wir dir unsere Chasper aus Hannover, Hamburg und München vor. Vielleicht erkennst du einige Chasper wieder?

Dorothea (München)

Dorothea (München)

➢ Stadt: München

➢ Sternzeichen: Skorpion

➢ Beim Öpfelchasper seit Juli 2014, also ganz frisch :-)

➢ Andere Tätigkeit: Ich studiere Restaurierung an der TU München und bin beim Verein rehab republic (www.rehabrepublic.org) aktiv. Wir wollen den Gedanken der Nachhaltigkeit auf positive Art und Weise, mit Aktionen, die Spaß machen, in der Gesellschaft verbreiten. (zB. mit einem Clubmob: www.clubmob-muenchen.de)

➢ Leidenschaft: Ich liebe Musik, bin gerne draußen und bastle zur Zeit an einer Rikscha und einem Tandem.

➢ Was findest du toll beim Öpfelchasper? Ich finde den Gedanken Autos durch Fahrräder und ähnliches zu ersetzen super: Es spart CO2 und verringert den Lärm. An der Arbeit gefällt mir, dass ich die Stadt entdecke, in Bewegung bin und leckeres Obst und Gemüse verteile.

Martin (Geschäftsführer) Georg (Hannover) Delphine (Hannover) Philip (Hannover)
Peter (Hamburg) Jakob (Hannover) Severin (München) Julian (München)
Konstantin (Hannover) Astrid (Hannover) Rudi (Hamburg) Dyke (Hamburg)
Daniel (München) Dorothea (München) Birga (Hamburg) Johannes (München)
Jakob (Hannover) Wolf (Hannover) Christian (München) Wolfgang (Hamburg)
Martin (Geschäftsführer) Georg (Hannover) Delphine (Hannover) Philip (Hannover) Peter (Hamburg) Jakob (Hannover) Severin (München) Julian (München) Konstantin (Hannover) Astrid (Hannover) Rudi (Hamburg) Dyke (Hamburg) Daniel (München) Dorothea (München) Birga (Hamburg) Johannes (München) Jakob (Hannover) Wolf (Hannover) Christian (München) Wolfgang (Hamburg)

Der Öpfelchasper fördert

> deine Gesundheit und Lebenslust
> biologische Anbauweise
> Klimaschutz-Projekte von myclimate.org
> Radln in Deiner Stadt

Frische Bio-Früchte vom Öpfelchasper!
> Die Früchte werden frühmorgens angeliefert, vom Öpfelchasper-Team kontrolliert, zusammengestellt und persönlich ausgeliefert
> Knackige Pausenfrüchte in Bio-Qualität als Nahrung für einen leistungsfähigen Körper
> Der fruchtige Schutz gegen viele Krankheiten – ein Beitrag an das gesunde Klima im Betrieb

FAQ

FAQ

Aktuell

Tipps&Tricks

Adresse

Hannover, Hamburg, München
info@oepfelchasper.de
Telefon +41 (0)43 818 61 52

Impressum